Als familiengeführter Betrieb in dritter Generation sorgen wir seit über 70 Jahren für fachgerechte Dacharbeiten im Raum Hildesheim und Umgebung.

Hierbei reicht unser vielfältiges Portfolio von klassischen Dachdeckungen und Reparaturen über Fassadenverkleidungen und Dachflächenfenster bis hin zur Energieberatung. Unser langjährig geschultes Personal, unsere technische Ausstattung und die Verwendung 

hochwertiger Materialien ermöglichen es uns auf den Charakter jedes Daches individuell einzugehen. Bei all unseren Arbeiten stehen eine persönliche Beratung und eine gründliche Planung an erster Stelle.

Nicht nur private Kunden, sondern auch gewerbliche Auftraggeber schätzen die Zuverlässigkeit, Kompetenz und ausgezeichnete Dienstleistung unseres Meisterbetriebs. 

Da uns die Zukunft des Dachdeckerhandwerks sehr am Herzen liegt, sind wir sowohl Mitglied der Dachdecker-Innung Niedersachsen-Bremen als auch ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb.

Wir freuen uns Sie dach- und fachgerecht unterstützen zu dürfen! 

 

 

Dirk Wünsch Dachdeckermeister

Schwarze Heide 6

31199 Diekholzen

T: 05121 - 287104

M: dirk.wuensch@web.de